BürgerAkademie

Frauen

 

Bewegungsmeditation für Frauen im Kraftfeld der Elemente

Wir nähern uns durch Bewegungsmeditation und Naturbegegnung unseren einengenden und später auch unseren weitenden inneren Anteilen.

Ablauf
: Pro Abend wird ein Anteil fokussiert ins Bewusstsein gebracht. Basis für die Annäherung an uns selbst ist das HERON Konzept von Katharina Klees und die Kraftquelle des Maya Kalenders, mit seinen 20 Nahuales (Energien).

So üben wir in regelmäßigen Abständen (alle 21 Tage) an der Umsetzung dranzubleiben, die Seele aus dem Gefängnis der einengenden Anteile zu befreien. 20 mal, alle 21 Tage, bis wir einmal durch die 20 Nahuales des Mayakalender durch sind.

 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Seminarbeitrag
: Selbsteinschätzungspreis 21-34 € pro Abend, für Gradida-Botschafter, Hotelgäste, Mitarbeiter und Studenten ermäßigt 13-21 € (zzgl. Raumkosten und Materialkosten für Zeremonienmaterialien, Blumen, Kerzen etc.

Seminarleitung: Teresa Karayel

 

Beginn am Donnerstag, den 12. März, 19:00 – 22:00 Uhr in der Rose des Labyrinths, Stiftsgut Keysermühle, Bahnhofstr. 1 in Klingenmünster. Anmeldungen unter ich@teresa-karayel.de

Es besteht die Möglichkeit eines Schnupperabends. Der Einstieg ist jederzeit möglich.