Meet & Eat mit dem Ernährungsrat

Meet & Eat

Der Ernährungsrat Südpfalz lädt zum Austausch und zur Vernetzung ein
11. November 2022  – 19 Uhr

Wir können etwas ändern: Gestalte mit uns die Zukunft der Ernährung für Landau und Umgebung. Hier triffst du Akteur:innen der Ernährungswende zum Gespräch und Austausch. Wie können wir in Krisenzeiten unsere Ernährung sichern? Wie können wir unsere Lebensmittel klimafreundlich in der Region produzieren? Lass uns gemeinsam Ideen entwickeln und den neuen Treffpunkt für Aktive und Gestalter:innen des Wandels entdecken.

Dazu empfehlen wir unser leckeres vegan-vegetarisches Buffet.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Infos und Reservierung

Sie erreichen uns unter 06349 99 39 0
oder per E-Mail an
info@stiftsgut-keysermuehle.de

Hier finden Sie weitere Themen und Termine:

In Kooperation mit der Protestantischen StiftskirchengemeindeLandau entsteht im Zentrum von Landau die Stiftsbrauerei. Neugierig? Wir laden euch ein zu unseren Baustellen-Events in dem Gewölbekeller der ehemaligen Kneipe „Kreuz & Quer“. Das neue Konzept: Eine gemeinnützige Location, in der Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammenarbeiten und feiern können. Wir freuen uns über alle Interessierten, auch ehrenamtliche Helfer:innen, die sich für den Aufbau und Betrieb einsetzen möchten.

 Lass dich überraschen und verwöhnen.