Der Wandel in uns

Seminarreihe „Dem Pfad des Herzens folgen“

Erlebe mit uns die Sommersonnenwende!

Freitag – Sonntag
21. – 23. Juni 2024

Zum Auftakt unserer Seminarreihe „Dem Pfad des Herzens folgen“ laden wir Euch herzlich ein, vom 21. bis zum 23. Juni gemeinschaftlich die Sommersonnenwende auf dem magischen Kraftort Heidenschuh in Klingenmünster zu begehen.

Die Sommersonnenwende und der Wandel in uns
Der Wandel in der Natur lädt uns dazu ein, uns auch selbst auf den Wandel einzulassen und zum Pfad des Herzens aufzubrechen.
Die Geomantin Corinna Lochmann führt uns an die Energien der Kraftorte „Keysermühle“, „Kleine Kalmit“ , „Schlössel“ und „Heidenschuh“ und die der Sommersonnenwende heran. Die Visionärin Christiane Steinmetz nimmt uns mit auf eine Reise, die uns dazu einlädt, uns auf den Pfad des Herzens zu begeben, sodass unser innerer Wandel in die Welt hinein wirken kann. Sie stellt uns außerdem die 8 energetischen Wesensaspekte der Keysermühle vor.
Die Tanz- und Ausdruckstherapeutin Mirjam Bayer lädt ein zu Körpermeditation und kreativem Ausdruck, sodass wir uns im Körper verankern, uns selbst und unser Herz spüren und die Energien der Orte gut spüren können. So können wir uns auf den inneren und äußeren Wandel einstimmen.

Eckdaten:
Beginn am Freitag, 21. Juni., Anreise um 17 Uhr, Abendessen um 18 Uhr. Anschließend noch Programm bis 21 Uhr mit Meditation auf der kleinen Kalmit.
Samstag, 22. Juni: Frühstück um 08:00 Uhr, Ende um 21:00 Uhr mit dem Sonnenuntergangsritual auf dem Heidenschuh.
Sonntag, 23. Juni: Beginn um 05:00 Uhr mit dem Sonnenaufgangsritual auf dem Heidenschuh. Ende nach dem Mittagessen.

Energieausgleich:
für die Teilnahme am Programm würden wir uns über einen Energieausgleich sehr freuen. Richtwert: 150 €.
Kosten für Übernachtung und Verpflegung fallen zusätzlich an.

Übernachtung:
• Ihr könnt im Stiftsgut Keysermühle übernachten. Hierzu bitte zeitnah ein Zimmer buchen (www.stiftsgut-keysermuehle.de/).
• Im Stiftspark kann man biwaken, zelten oder in begrenzter Anzahl auch im Camper schlafen gegen eine Gebühr von 30 Euro. Eine Duschmöglichkeit und Waschmöglichkeit erhaltet ihr im Hotel. Bitte bei uns anmelden.
• Oder Ihr organisiert selbst eine Unterkunft.

Kosten:
Wir bieten zu jedem Essen eine Verpflegungsmöglichkeit an. Selbstversorgung ist auch möglich. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Freitag: Abendessen am ersten Abend in der Keysermühle: 15 Euro.
Samstag; Frühstück in der Keysermühle 15 Euro, Mittagessen in der Keysermühle oder im Cafe Grünspecht 15 €, Abendessen: Mitgebrachtes Picknick oder von uns organisiertes Essen und Fahrt: ca. 20 Euro.
Frühstück am 23. Juni: Selbstmitgebracht oder organisiert vom Café Grünspecht für 18 Euro, Mittagessen Keysermühle 15 Euro.

Anmeldung erbeten unter info@buergerstiftung-pfalz.de

Wir freuen uns auf Euch!

Du kannst nicht teilnehmen, möchtest die Idee trotzdem unterstützen?

Spende direkt auf das Spendenkonto der Bürgerstiftung Pfalz
Stichwort „Wandel“