Partnerschaft verändern

DIANA- und HERAKLES-Gruppe

Frauen und Männer verändern ihre Partnerschaft

jeweils 14-tägig mittwochs von 18 – 21 Uhr

Können wir „Beziehung“ lernen? Wie können wir uns als Paar neu begegnen? In unserer DIANA-Gruppe für Frauen gehen wir den Dingen auf den Grund. Zeitgleich findet die HERAKLES-Gruppe für Männer statt, die an ihrer Beziehung(sfähigkeit) arbeiten möchten. 

DIANA-Gruppe

DIANA bedeutet: „Dank Initiativer Alpha-Frauen gibt es mehr nachhaltige Achtsamkeit auf dieser Welt“.

HERAKLES-Gruppe

Willst Du Deine Partnerin (zurück) gewinnen? Beziehungsfähigkeit kann man(n) lernen.

Du kannst zeitgleich mit deinem/r Partner:in teilnehmen.

Meldet euch an bei Teresa oder Tamer Karayel

Info

Termin: 14-tägig mittwochs, 18:00-21:00
Preis: EUR 180,- pro Monat
Ort: PAARadies auf Erden, Schillerstr. 8,
67434 Neustadt an der Weinstraße

Hast Du noch Fragen oder möchtest etwas genauer wissen, dann ruf uns bitte an oder schreibe uns.

Bürgerstiftung Pfalz
Teresa Karayel
Tel.: 0160 96813778
t.karayel@buergerstiftung-pfalz.de

Du kannst nicht teilnehmen, möchtest die Idee trotzdem unterstützen?

Spende direkt auf das Spendenkonto der Bürgerstiftung Pfalz
DE31 5489 1300 0000 2942 09
Stichwort „Frieden in der Beziehung“