Spieleworkshop

„Beim Geld hört die Freundschaft auf? …
Sie könnte auch damit beginnen!“

16. September 2022 – 18 – ca. 21 Uhr

in Neustadt an der Weinstraße

Wir spielen Live – sei dabei!

Bei diesem Spiel lernen wir unser Geldsystem neu kennen, Wirkweisen zu verstehen und probieren aus, wie sich Altenativen anfühlen. Die Transformationskraft dieses Spiels ist sehr stark. Es eignet sich für alle Gruppen, Unternehmen, Familien, die mehr Wissen und Bewusstsein über die Funktionsweise des derzeitigen Geldsystems erlangen möchten. Während des Spiels erleben wir, wie die Umverteilung von arm zu reich funktioniert und wie es uns mit einem System gehen würde, in dem das 3-fache Wohl eingebaut wäre (für den einzelnen, die Gemeinschaft und das große Ganze). Nach der Erfahrung mit diesem Spiel beginnen die Mitspieler:innen im derzeitigen System gemeinwohlorientierter zu denken, zu handeln und zu leben. Wer das Spiel mitspielen möchte, bitte bei ich@teresa-karayel.de anmelden.

Die Teilnahme findet auf Spendenbasis statt. Es sind maximal 9 Plätze frei. Wir verwenden die Spenden für die Realisierung des nächsten „Bewusstes Geld-Gesunde Welt-Camp“.

Bitte meldet euch bei
Teresa Karayel

Mehr zum Camp von diesem Jahr erfährst du hier:

Du kannst nicht teilnehmen, möchtest die Idee trotzdem unterstützen?

Spende direkt auf das Spendenkonto der Bürgerstiftung Pfalz
Stichwort „Camp 2023“