Herzbaum-Aktion

Liebes Herz,

Krisen und Kriege haben uns durchgeschüttelt und uns wieder auf den Grund zurückgeworfen – den Grund, der uns damals auf die Reise geschickt hat, dieses wunderbare Projekt zu starten.

Wir, eine Gemeinschaft von Menschen, die ihrem Herzen folgen, wollen den uralten Kraftort wieder zum Strahlen bringen und an seine Geschichte anknüpfen. Unsere Gäste sollen in der Keysermühle nicht nur herzliche Gastfreundschaft erfahren, sondern in Auszeiten und Retreats im Austausch mit anderen den Mut finden, sich selbst, ihre Dörfer und die Gesellschaft in den Wandel zu führen – für eine enkeltaugliche Zukunft.

Wir brauchen Dich!

Die Zeit einer Keysermühle, die neue Wege aufzeigt und alle mitnimmt, ist gekommen. Wir brauchen Dich, damit das Samenkorn ans Licht kommt und wächst und gedeiht. Werde Teil unseres Rettungs- und Aufbaukreises und wähle aus unseren Herzenswünschen, das aus, was mit Dir in Resonanz geht und was Du dazu beitragen willst.

Hier findest Du unsere Wunschliste
zum Download

Schenke uns ein Herz!

Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen – spende, kaufe einen Gutschein und beschenke Dich oder Deine Freunde und Familie oder komm in unseren Unterstützer:innenkreis und schenke uns Dein Wissen und Deine Zeit. Kannst Du Dir vorstellen, eine sinnstiftende Einlage in unseren Social-Investfonds zu tätigen? Das wäre toll – fülle einfach diesen Antwortbogen aus, dann melden wir uns bei Dir und hängen ein Herz für Dich in unseren Herzbaum. 

Meine Herzens-Antwort
zum Download

Spende hier direkt online

Hast Du noch Fragen oder möchtest etwas genauer wissen,
dann ruf uns bitte an oder schreibe uns.

Bürgerstiftung Pfalz

Bahnhofstr. 1a
76889 Klingenmünster

Tel.: 06349 99 39 30
info@buergerstiftung-pfalz.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner