Mitgestalten

Das Geheimnis des Wandels liegt darin, nicht das Vergangene zu bekämpfen, sondern alle Energie darauf zu richten, das Neue aufzubauen.

Sokrates

Du möchtest mitbauen am Neuen?

Dein Potential entfalten? Dich sinnvoll mit all Deinen Begabungen einbringen? Deine Bestimmung finden?

Lerne diejenigen kennen, die schon ihren Platz gefunden haben und aktiv mitwirken am gesellschaftlichen Wandel, entweder in den Gremien und hauptamtlichen Teams oder in den Projekten, den Netzwerken und Thinktanks:

Zukunftsdorf eG
Partnerstiftungen

Hauptamtliche Teams

Stiftsgut Keysermühle gGmbH

Hüter:innenkreis

Projektteams

Regionalwert-Initiative
Austauschpartnerschaft
Ernährungsrat

Thinktank

Zukunftsdorfgärten
nachhaltiges Bauen
regenerative Energien
gesunde Ökonomie
Bildungschancen

Ich bin seit 2007 im Vorstand der Bürgerstiftung Pfalz, weil sie aus Privateigentum im Einklang mit der Natur gemeinschaftlich genutzte Gebäude, Gärten und Ressourcen macht.

Teresa Karayel

Bedenke: "Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kinder geliehen."

Teresa Karayel

Und wo passt du dazu?

Alle unsere Gruppen und Kreise sind offen und freuen sich über Menschen mit Visionskraft, Pioneergeist, entsprechenden Kenntnissen und Fertigkeiten und der Offenheit zu Lernen und sich auf Neues einzulassen.

Gerne kannst Du bei einem persönlichen Gespräch oder beim Kennenlernen auf unseren Veranstaltungen, Aktionstagen und Seminaren mit uns überlegen, wo der richtige Einsatzort und die richtige Gruppe für Dich wäre.

Nimm Kontakt zu uns auf

Wir freuen uns auf deine Nachricht an:

Bahnhofstr. 1a
76889 Klingenmünster