Den Wandel gestalten

Stiftsgut Keysermühle gem. GmbH – Gastgeber:in des Wandels

Hier kann man den Wandel schmecken, spüren, fühlen und riechen

Eine unserer ständige Einrichtungen, die wir 2010 gegründet haben, ist unser Inklusionsbetrieb Stiftsgut Keysermühle gem. GmbH: Unser Zentrum und Herz unserer Stiftung braucht liebevolle Gastgeber:innen für die Menschen, die uns hier besuchen und mit uns den Wandel leben und vorantreiben wollen.

Wir arbeiten inklusiv. Das heißt 40% unserer Mitarbeitenden haben eine Beeinträchtigung. Hier werden sie nach dem beurteilt was sie können und nicht nach dem was sie nicht können und sind gleichberechtigte Mitglieder des Teams.

Wir fühlen uns dem Erhalt der natürlichen Ressourcen verpflichtet und nehmen nur so viel von der Natur wie wir brauchen und führen – soweit möglich – alles wieder in die natürlichen Kreisläufe zurück.

Unser Küchenteam bedient sich aus dem Füllhorn der Pfalz, um die Gäste mit frischen regionalen und saisonalen Speisen zu verwöhnen.

Neugierig geworden?

Durch unser Stiftsgut ist es möglich, uns jederzeit zu besuchen und mit uns in Kontakt zu treten.
Komm vorbei – nimm eine Auszeit, gestalte ein Seminar oder eine Fortbildung für Dein Team, lerne uns kennen.

Wir freuen uns, Dich begrüßen zu dürfen!

Stiftsgut Keysermühle gGmbH
Bahnhofstr. 1 – 76889 Klingenmünster