Werde Teil der Community
des Wandels in der Pfalz

Mit der Zukunftsdorf eG wollen wir existierende Gemeinden in der Pfalz beim Wandel ihrer Strukturen und bei der Stärkung ihres Gemeinwesen unterstützen.

Unsere Vision ist, dass wir so viele kleine resiliente Orte schaffen, die zeigen, dass es anders geht und die inmitten von Verfall und Rückschritt Orte mit Strahlkraft und Zukunft bleiben oder werden.

Du möchtest zu uns gehören und Genoss:in werden? Ein Genossenschaftsanteil sind 1 €, mindestens 100 Anteile muss man einlegen, um Mitglied der Zukunftsdorf eG zu werden und somit Teil einer Gemeinschaft, die sich zusammenschließt und die Kräfte bündelt, damit echte Veränderung möglich wird.

Werde investierendes Mitglied der Zukunftsdorf eG und ermögliche so Projekte, die in den Dörfern der Pfalz in den Bereichen erneuerbare Energien, Carsharing, neue Wohnformen, alternative Wirtschaftsformen, Ernährung und regernative Gartenlandwirtschaft beheimatet sind.

Erfahre hier mehr über die Anlagekriterien und lade Dir direkt die Beitrittserklärung runter.

Herzlich willkommen!

Auf DICH kommt es an. Schön, dass DU dabei bist!!

Zukunftsdorf eG

Bahnhofstr. 1a