Mehrwert für die Gemeinschaft

Der Nachhaltigkeits-Gedanke ist die Basis des Stiftsgutes Keysermühle. Das Wohl des einzelnen Menschen und das Wohl der Gemeinschaft, der Gäste wie auch unserer Mitarbeitenden, liegt uns gleichermaßen am Herzen wie ein umsichtiger Umgang mit der Natur, der Umwelt und den ökologischen wie ökonomischen Ressourcen.

Was eine/r nicht schafft, schaffen viele

Mach mit, sei dabei – es ist ganz einfach: Her kommt jetzt noch viel mehr Text und dann sieht man genau, wie wei er läuft. Die Grafikt muss unbedingt auf die Bildgröße achten

Innovationskraft

Wir denken die Zukunft mit einem MehrWert für alle.
Das Stiftsgut Keysermühle versteht sich dabei als Plattform und Entwicklungswerkstatt gleichermaßen.

Mehr vom Leben

Unsere Philosophie beruht auf einem MehrWert-System. Sozialer MehrWert, ökologischer MehrWert, ökonomischer MehrWert und Innovationskraft sind die zentralen Elemente. Können unsere Gäste mehr erwarten als „Keyser:in“ zu sein? Diejenigen, die bereits Gäste im Stiftsgut Keysermühle waren, geben uns nicht nur Pluspunkte für guten Service, schöne Lage, gutes Essen …, sondern sind überzeugt vom „MehrWert“ des Stiftgutes. „MehrWert“? Nein, es geht uns nicht um ein zusätzliches „Schönheits-Goodie“, „Fitness-Programm“ oder „Schlemmer-Paket“, sondern um mehr Mensch, mehr Umsichtigkeit mit der Natur, mehr soziale Rücksichtnahme, mehr Herz!