Regionale Ernährung stärkt die Anbieter

Der Anfang ist gemacht.

Der Pfälzer Landmarkt will den Weg öffnen zu mehr regionalem Konsum.
Zu einer besseren Zukunft für die Anbieter der Region.

Jeder Anbieter erhält auf der Plattform sein eigenes Betriebsprofil mit der Lage des Betriebs, Fotos, beschreibendem Text und Daten zur Erreichbarkeit. Ganz einfach und viel einfacher als der Aufbau und die Pflege einer eigenen Homepage, denn auch die Suche und das Finden über die Suchmaschinen ist inbegriffen.

Jeder Anbieter darf sein Betriebsprofil auch in der RegioApp des Bundesverbands der Regionalbewegungen zeigen. Damit ist der Betrieb quasi auf dem Smartphone alle RegioApp-Nutzer – egal woher er kommt – sichtbar.

Jeder Anbieter, der unter den vorgenannten Angeboten nicht genug Vorteile sieht, ist eingeladen seine Bedürfnisse mitzuteilen. Sprechen Sie mit dem Projektteam oder schreiben Sie eine Mail. Wir hören zu, nehmen Ihre Anliegen auf und werden versuchen zu einem sinnvollen nächsten Schritt zu kommen.

Der Pfälzer Landmarkt wurde 2019/2020 geboren, gefördert durch ein Projekt in der LEADER Region Pfälzerwald plus.

Es gibt viel zu tun, um die Lebensweise der Menschen in der Pfalz nachhaltiger zu machen. Wie es gelingen kann? In dem wir – am besten gemeinsam – an dem schaffen, was wirklich wichtig ist. Geben Sie uns Ihre Anforderungen mit auf den Weg. Schreiben Sie uns, rufen Sie uns an. Lassen Sie uns gemeinsam handeln für eine nachhaltige zukunftsfähige Ernährung in der Pfalz.

Das Projektteam des Pfälzer Landmarkts

Schon gewusst?

Wir wissen, dass sich der bisher durch unser Projekt initiierten regionale Konsum noch deutlich mehren lässt. Machen Sie mit! Zeigen Sie als Anbieter regionaler Produkte Ihr Gesicht! Zeigen Sie den Verbrauchern, was die Region zu bieten hat! Geben Sie Ihre Bedürfnisse weiter. Wir – das Projektteam – lassen uns gerne inspirieren und wir versuchen gerne das Bestmögliche anzugehen.